Tuesday, May 6, 2014

Neutrogena Visibly Clear Peeling und Waschgel Pink Grapefruit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne zwei Neutrogena Produkte vorstellen, und zwar das Visibly Clear Pink Grapefruit Peeling sowie das Visibly Clear Pink Grapefruit Washgel.
Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von den beiden Seiten www.Der-Beauty-Blog.de und  www.BeautyTesterin.de zur Verfügung gestellt. 


 Zunächst einmal zu dem Neutrogena Visibly Clear Peeling und zu dem was das Produkt verspricht:
- es soll helfen, Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen
- dank der MicroClear Technologie und weicher Mikro-Perlen sollen abgestorbene Hautzellen sanft entfernt werden 
- die Formel des Peelings soll Porenverstopfung entgegenwirken und porentief reinigen
- das Peeling soll die Haut vorallem sanft reinigen, ohne sie dabei auszutrocknen
- es soll erfrischend wirken und die Sinne mit einem Hauch von frischem Pink Grapefruit beleben

Zur Anwednung wird empfohlen das Produkt täglich morgens und abends auf das feuchte Gesicht aufzutragen und einzumassieren und danach gründlich abzuwaschen. 

Das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel verspricht:
- es soll helfen Pickel und Mitesser zu entfernen 
- eine porentief reinigende Formel 
- sanfte Reinigung der Haut ohne diese auszutrocknen
- eine erfrischende Wirkung und Belebung der Sinne mit einem Hauch von Pink Grapefruit 

Die Anwendung wird bei dem täglichen Waschgel genauso empfohlen wie bei dem Peeling.
 
Nun zu dem was das Peeling und das Waschgel wirklich bewirken:
Nach fast zwei Wochen des Testens der beiden Produkte von Neutrogena ist mir eine Verbesserung meines Hautbildes aufgefallen, sprich es tauchen hier und da zwar noch kleine Pickel auf, aber meine Hautunebenheiten und Unreinheiten haben sich wirklich verbessert. Was mich aber am meisten freut ist, dass meine Poren um meine Nase und das Kinn herum weniger sichtbar sind als vorher. Allerdings sind die wenigen Mitesser die ich habe, leider nicht verschwunden.
Die Mikro-Perlen des Peelings sind wirklich sehr weich! Beim Einmassieren gibt es kein Kratzen auf der Haut und trotzdem wird diese gründlich von abgestorbenen Hautzellen befreit.
Den Duft der Produkte, Pink Grapefruit, mag ich sehr, denn er ist nicht zu aufdringlich und schön frisch.
Nun zu dem Punkt, bei dem ich die meisten Zweifel hatte: sanfte Reinigung der Haut, ohne diese auszutrocknen...  Ich muss sagen, wenn ich beide Produkte wirklich konsequent morgens und abends anwende, wird meine Haut schon ein bisschen trocken, was aber eher an meiner generell schon zur Trockenheit neigenden Haut liegen wird. Wenn ich die beiden Produkte aber einmal am Tag sparsam anwende, dann trocknen sie meine Haut wirklich nicht aus.
Falls Ihr eher normale bis ölige Haut habt, könnt ihr die Produkte also genauso anwenden wie auf der Packung empfohlen :)

Fazit: 
Ich finde sowohl das Neutrogena Visibly Clear Peeling, als auch das gleichnamige Waschgel alles in allem sehr gut. Ich habe bisher viele Peelings ausprobiert, die aber meistens nicht sanft genug zu meiner Haut waren, sodass diese bei jeder Reinigung gereizt wurde. Das ist vorallem bei Peelings, die zur täglichen Anwendung genutzt werden, meiner Meinung nach nicht hinnehmbar, da es mehr Unebenheiten und Reizungen verursacht, als es verschwinden lässt, vorallem bei sensibler Haut!
Schön finde ich auch den frischen Duft, den man ebenfalls nicht bei vielen Peelings oder Waschgelen feststellen kann. Weiterhin gefällt mir, dass beide Produkte sich schön aufschäumen lassen und man daher relativ sparsam mit den Produkten umgehen kann. 

Falls ihr euch für die Produkte interessiert, schaut mal bei www.neutrogena.de  vorbei, ich kann sie euch ehrlich empfehlen.

 













































 

No comments:

Post a Comment